Zum Hauptinhalt springen

Deine Ausbildung im Metallbau

Entdecke die Möglichkeiten für Deine erfolgreiche Zukunft

Mit einer Ausbildung im Metallbau stellst Du die Weichen für Deine erfolgreiche Zukunft. Ob als Metallbauer*in, Fachrichtung Konstruktionstechnik, Kaufmann oder -frau für Büromanagement oder technischer Systemplaner*in, Dein Wissen ist gefragt! Bei Metallbau Nordmann lernst Du noch dazu in einem modernen Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und nicht stehenbleibt. Worauf wartest Du also noch? Lerne uns kennen und entdecke Deine Möglichkeiten im Metallbau!

Bock auf Level-Up ins Berufsleben?

Jetzt Ausbildungsplatz sichern!

Bei uns bist Du direkt ein wichtiger Teil des Teams. Von Anfang an arbeitetest Du mit erfahrenen Kollegen zusammen und lernst so, worauf es im Berufsleben ankommt. Bei guten Leistungen und hoher Motivation steht einer Übernahme nach Ende der Ausbildung nichts im Wege.

Unsere Ausbildungsangebote:

Wir haben freie Stellen für Jahrespraktikanten!

Jetzt Kontakt aufnehmen.